Food-Trailer

Richtig Feiern in Zeiten von Corona

Seit März 2020 steht die Welt still, nichts ist mehr so, wie einmal war. Aber auch in dieser schweren Zeit mit Abstand halten und Masken tragen, haben wir gelernt, damit umzugehen und dass beste aus der Situation zu machen.

Feiern in Corona Zeiten geht das überhaupt?

Ja natürlich geht das etwas anders ein bisschen vorsichtiger aber nicht weniger Spaß. Im Jahr 2021 haben wir mit unseren Foodtruck und Foodtrailern mehr als 230 Veranstaltungen durchgeführt, natürlich nach den allgemeinen Verordnungen und Sicherheitsregeln.

Eure Vorteile im Überblick:

  • Unsere Mitarbeiter tragen Maske.
  • Alle Mitarbeiter sind geimpft oder getestet.
  • Unsere Mitarbeiter achten auf Abstand der Gäste beim Holen der Speisen.
  • Die Wagen und Arbeitsflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
  • Unsere Foodtrucks stehen Outdoor oder in der Halle und können so platziert werden, dass größere Menschenansammlungen vermieden werden.

Auch im Jahr 2022 ist es möglich unter Corona-Bedingungen ein Privat- oder Firmenevent zu Veranstalten.

Mit dem Foodtruck Eventservice Fradziak haben Sie einen Profi an ihrer Seite.

Stornierung Corona

Sollte eure Feier aufgrund der Coronaverordnung nur eingeschränkt oder gar nicht in eurem Bundesland stattfinden können, könnt ihr die Firmenfeier oder euer Privatevent kostenlos um 1 Jahr verschieben

ZURÜCK

0