Logo Food Truck Eventservice Markus Fradziak

Unternehmen

Unternehmen


Mein Name ist Markus Fradziak ich bin 41 Jahre alt gelernter Fachwirt im Gastgewerbe und betreibe zusammen mit meiner Frau Kaja Fradziak 36
Jahre alt und unseren beiden Französischen Bulldoggen Lio und Raudy
unseren Foodtruck und Catering Service in Neustadt am Rübenberge
in der Region Hannover.

 
Im Jahr 2015 wurde der Foodtruck-Eventservice gegründet. Zu dieser Zeit war der Streetfood boom noch nicht abzusehen und wir starteten mit der Idee einer kleinen  Piaggio Ape , die  wir in unserem Italien Urlaub am Gardersee als Cafe Mobil gesehen haben.

Mit etwas handwerklichen Geschick und Liebe zum Detail bauten wir mithilfe meines Bruders Maikel der auch unser Hausmeister und Webseiten-Progamierer ist unseren ersten kleinen Foodtruck eine kleine rote Piaggio Ape zum Cafe und Crêpe Mobil  um. So tingelten wir in den folgenden Jahren auf verschiedenen Öffentlichen Veranstaltungen und Caterings in Niedersachsen, Hamburg und Bremen umher. Dass Jahr 2018 stellte dann ein Wendepunkt in unserem kleinen Unternehmen dar, wir kauften unseren ersten kleinen ´Currywurst-Foodtruck und hatten ab sofort auch herzhafte Speisen wie Currywurst/Steaks und Burger im Angebot.


In den folgenden Jahren wuchs die Anzahl der Mitarbeiter der Foodtrucks und unseres Angebots immer weiter an. Zu unseren Familiären Team gehören auch mein Bruder Maikel Fradziak, der sich um die Technik und EDV in der Firma kümmert, sowie meine Schwägerin Jasmin Fradziak die unsere Buchhaltung im Auge hat. Aktuell betreiben wir 10 Foodtrucks, sowie mehrere Getränkewagen und haben ein tolles Netz von Partnern für verschiedene Speise und Getränkerichtungen aufgebaut.


Ab dem Jahr 2024 ist unser ersten Pizza und Pasta Foodtruck im Einsatz. Im Jahr absolvieren wir circa 300 Veranstaltungen und verköstigen unsere Gäste mit bis zu 15 verschiedenen Streetfood-Themen und Privat und Firmenfeiern bis zu einer Größe von 3000 Personen. Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren ein Teil in diesem Streetfood-Bereich zu sein.

 

Liebe Grüße
Kaja und Markus Fradziak und Team.